Seite lädt...
Jul 12, 2014

Westfälische Nachrichten: Christina Schulze Föcking zu Gast bei Gregor Krabbe

Antrittsbesuch im Rathaus

Metelen – Zu einem offiziellen Antrittsbesuch im Rathaus empfing der neue Bürgermeister Gregor Krabbe jetzt Christina Schulze Föcking. Die CDU-Landtagsabgeordnete Foto:gratulierte Krabbe und wünschte ihm ein glückliche Hand, heißt es in einer Pressemitteilung. Er trete das Amt in weiterhin finanziell schwierigen Zeit an. „Ich bin aber sicher, dass Gregor Krabbe der Richtige ist, um die Gemeinde auch durch schwierige Zeit zu bringen und es gleichzeitig vermag, eigene Akzente zu setzen“, wird die Abgeordnete zitiert.

Dazu gehören für Krabbe beispielsweise verstärkte Anstrengungen im Bereich der Wirtschaftsförderung sowie eine bessere Anbindung der Gemeinde an den ÖPNV. Erste Kontakte zu Verkehrspolitikern im Landtag sind bereits geknüpft. Auch in der Kinder- und Jugendpolitik möchte Krabbe wieder mehr Schwung bringen, um so die Attraktivität der Gemeinde für kommende Generationen zu stärken.

Der Neu-Bürgermeister bedankte sich für die Glückwünsche zu seinem neuen Amt und versprach, sich mit aller Kraft für eine gute und lebenswerte Zukunft Metelens und seiner Bürger einzusetzen.

Nach oben